HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 98896 peterson

Plastik Visitenkarten

Ich arbeite als Handelsverdreter und meine Kunden sind hauptsächliche KFZ Werkstätten. Um mich von der Masse meiner Mitbewerber abzuheben, suche ich besondere Visitenkarten, ich dachte hier an Plastikkarten als Visitenkarte. Weis jemand wo man solche Karten bestellen und bedrucken lassen kann?
Antworten (8)
bh_roth
Zumindest mit deiner Rechtschreibung hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab.
Amos
Es gibt das Internet, wo man sowas überall bestellen kann. Oder auch vor Ort in Druckereien. Copyshop, Dortmunder Straße, Witten.
elfigy
Ich dachte du bekommst vom Stern dein Honorar für deine Beiträge hier Amos.
miele
Hinterlasse doch einfach deine Kreditkarte, die ist auch aus Plastik und der bleibende Eindruck ist dir gewiss.
Amos
Meine Unterstützung ist allerdings auch kleinen Privatbetrieben vor Ort sicher. (Nicht alles bestelle ich bei Amazon!) Außerdem war das Posting unentgeldlich. ;-)
Mars-Ultor
Vielleicht solltest du mit deinen Produkten anstatt mit deinen Visitenkarten überzeugen. Ich persönlich werfe Visitenkraten nach Erfassung in einer Adressdatenbank sofort weg. Und da ist Plastik im Vergleich zu Papier dann eher unglücklich...
Der_Denis
Wie wäre es mit bedruckten Plektren?
RalphDüsseldorf
Für Plastikkarten gibt es spezielle Druckereien. Die "normalen" Druckereien können so etwas normalerweise nicht. Versuche es bei www.cardwork.de in Düsseldorf.