HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10628 Karegner_232

Haben neue Nachbarn, mit denen wir uns nicht so gut vertsehen und wollen uns etwas abgrenzen. Sind Bastmatten als Sichtschutz für den Garten gutgeeignet???

Antworten (3)
Ronny Huber
Die sollten bestens geeignet sein, passen schließlich auch hervorragend in einen grünen Garten hinein, würde also auch eine Zierde sein. Könntet aber auch ein Pflanzung vornehmen, etwa mit Sichtschutzhecken, das wäre dann etwas für die mittelfristige Ewigkeit.
Helga Schwarz
Wenn ihr nicht gerade Katzen im Garten habt, oder andere Tiere die da gerne dran herumkratzen oder dran nagen, sind Bastmatten schon eine gute Lösung, sofern ihr eine Möglichkeit habt, die richtig zu befestigen. Da sie biegsam sind, stehen sie ja nicht frei, daher kenne ich sie eher vom Balkon, wo man sie am Geländer festmachen kann.
Amos
Nach 2 1/2 Jahren dürfte sich das Problem bereits erledigt haben.