HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42167 Beategranate248

Habt ihr Ideen für einen ungewöhnlichen Heiratsantrag?

Antworten (7)
Applet
Wenn du alles richtig gemacht hast sollte JEDER Heiratsantrag ungewöhnlich sein...egal ob im Flugzeug oder im Supermarkt oder zu Hause.
KayZombie
Ich find ja das klassische Banner hinter einem Leichtflugzeug klasse - das ist irgendwann in Vergessenheit geraten habe ich das Gefühl, dürfte also wieder einzigartig sein. Falls ihr beide Sportfans seid, dann macht sich auch der Antrag im Stadion nicht schlecht, mit Videowand und allem drum und dran.
jbbanne23
Ich bin eine Frau, und wenn mir jemand einen Heiratsantrag machen würde, dann fände ich Bungee Jumping oder eine Fernsehshow ziemlich daneben. Romantik findet in Märchen ihren Ausdruck. Und jede Frau wünscht sich einen Prinzen. Ich finde, dass es wichtig ist sich etwas besonderes einfallen zulassen.
Der_Denis
Schau dir mal das hier an, ab 2:20 .
MissSunshine
Wenn der Antrag einzigartig sein soll, muss er für mich immer in das Interessensgebiet der beiden Partner eingebunden sein. Ich möchte als Frau, die sich nicht für Fußball interessiert, keinen Antrag im Stadium bekommen. Besser: Freunde von uns haben sich beim Segeln kennengelernt. Der Antrag: Er brachte die Jolle zum Kentern, auf der Unterseite des Bootes stand der Antrag. :)
LaraLofter
Wie wäre es denn damit?!? Nicht zu empfehlen, wenn es der Partner mit dem Herzen hat.
Fati1107
Ich habe meiner Frau ein Plakat fertigen lassen und dieses auf Ihrem Arbeitsweg platziert.

Schau mal bei: www.window2print.de

Ihr hat es sehr gefallen