HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000044490 Gast

Hallo, Werbung am Auto

Ich will mir demnächst ein Gebrauchtwagen zulegen, mich nervt allerdings diese blödsinnige Werbung des Händlers auf dem Nummernschild und sogar gibt's die auch schon auf dem Deckel oder Klappe, kann ich diese Werbung vom Händler verbieten lassen?
Antworten (9)
rudixxx
Auf einem Nummernschild darf keine Werbung stehen!
ing793
hier im Kölner Raum fahren tausende Autos herum, die auf dem Kennzeichen Werbung für eine bayrische Automobilmarke machen.
figgi
ing793 - die Wolfsburger sollten auch erwähnt werden!
ing793
für welche Marke machen die den Werbung?
"WOB" kenne ich nicht
Musca
Das sind die Dinge, welche einem ein geruhsames beschauliches Leben zutiefst vermiesen. Unerträgliche Zustände. So was würde mir den Schlaf rauben, Werbung an der Umrandung des Nummernschildes. Solche Probleme, welche doch elementar die Lebensqualität einschränken, würde ich nur mit einem guten Anwalt erörtern.
moonlady123456
musca, höre auf, die Leute hier zu verulken.
Jeder denkende Mensch findet diese "Problematik" einfach nur lächerlich. Solltest Du NICHT dazugehören, gebührt Dir demnächst eine Flasche Sekt.
Aber bei so etwas täusche ich mich eher selten.......
Musca
ich mag aber keinen Sekt.
moonlady123456
Himmelarschundwolkenbruch, Du oller Quengler, dann eben eine Flasche Rotwein.
Oller Erbesenzähler, tzä.....
moonlady123456
By the Way:
Du wirst tagtäglich Deinen beiden Eltern immer ähnlicher.
Ich würde mal darüber nachdenken......