HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6538 GMAN346734

Hallo zusammen,wo bekomme ich eigentlich Sportmode in langen Grössen?Bin dankbar für jeden Tipp.

Antworten (3)
beNNy2
Kleidungsläden haben ja meist recht große Auswahl in den Größen, hier solltest du also mal nachfragen, und vielleicht, wenn tatsächlich nichts vorhanden i st, nach deinen Sonderwünschen bestellen. Davon abgesehen kannst du ja auch mal im Internet suchen, da hats alles.:)
TischLampe84
Vorweg: leider sind Übergrößen in jeder Hinsicht oft teuerer. Wenn man aber da nicht so wählerisch ist, findet sich einiges im Internet. Ein Blick in die gelben Seiten der nächtsen Großstadt kann auch schon helfen. Sonst kann ich für große Menschen Holland zum shoppen empfehlen. Die Holländer sind im Schnitt größer und daher auch die Klamotten.
Anton Schmitt
Die gibt es entweder in Katalogen wie Otto oder Baur, aber auch in speziellen Geschäften für lange Größen... Schau doch auch mal hier vorbei: http://www.pett-handelsmoden.de/ .. meine Chefin hat auch Probleme mit zu kurzen Ärmeln z. B., könnte mir vorstellen, dass du da was findest.