Gast

Hardware und Software komplettt löschen

Hallo

Ich möchte einfach nur wissen wie ich auf mein Laptop alles löschen kann. Hardware und auch Software damit nichts mehr funktioniert ohne das ich aber immer dabei sitzen muss und mit der mouse was anklciken muss.
Das heist ich möchte einfach nur auf ein Knöpfchen drücken und der Computer macht alles von selsbst bis nichts mehr funktioniert.

Ist mein Laptop
Frage Nummer 16186

Antworten (3)
subiro
Hallo Gast.Welches Betriebssystem haben sie denn?(XP,Vista,7,Linux)?
Was sie meinen nennt sich Formatieren.
Highspeed
Um die Hardware zu löschen, musst Du sie erst mal in Brand stecken. Das Löschen übernimmt dann gerne die Feuerwehr.
Schwester81
Damit die Hardware nicht mehr funktioniert wird ein gezielter Wurf aus dem Fenster empfohlen (möglichst auf Betonuntergrund)
Das Thema Software wird hierbei automatisch mit erledigt.