HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 27946 Harald Brandt

Hat jemand einen Tipp wo ich im Internet kostenlose Hörbücher finden kann?

Antworten (4)
Howie112
Schau mal HIER
Maegwyn
aber beschränke dich bitte auf legale Downloads, die Dinger produzieren sich nicht von selbst und werden normalerweise nicht von Maschinen gesprochen.

Eine günstige Variante ist übrigens ein Abo bei z. B. audible.de - das Abo ist jederzeit Kündbar und die Hörbücherpreise werden auf ein äußerst erträgliches Maß reduziert. Verlieren kann man nichts, weil man für den Abopreis ein Hörbuch pro Monat schon mal gestellt bekommt und das Guthaben auch nicht verfällt und es keine Zwangs-Hörbücher gibt wie bei gewissen Buchclubs ;-)
Harald Walter
Ja, da habe ich sogar einen richtig guten Tipp für Dich. Schau bitte mal auf http://www.vorleser.net vorbei - da solltest Du alles das finden können, was Du suchst. Die bieten ca. 550 gratis Hörbücher von ca. 160 Autoren an, und von Märchen über Krimis bis hin zu Karl May ist alles dabei.