HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1967 juliuspastius92

Hat jemand von euch schon mal eine Ananas Diät ausprobiert und wie viel habt ihr dabei abgenommen?

Antworten (9)
Boris Sommer
Ich habe mich von einer Freundin dazu überreden lassen, eine Ananas Diät auszuprobieren. Seit dieser Diät esse ich jedenfalls keine Ananas mehr! Schon am zweiten Tag konnte ich die Frucht nicht mehr ausstehen und habe mit der Diät aufgehört. Abgenommen habe ich vielleicht 200 Gramm, wenn überhaupt. Nun mache ich jeden Tag Sport und achte auf die Kalorien. Dadurch habe ich schon 2 kg abgenommen.
Miriam Wolf
Eine Ananas Diät ist wirklich nur für eine kurze Zeit zu empfehlen. Ich habe diese Diät über fünf Tage gemacht und ein Kilo abgenommen. Ich habe auch schon andere Diäten ausprobiert, aber keine länger als eine Woche durchgehalten. Jede Diätform hat irgendwie Vor- und Nachteile. Erst nimmt man ab und anschließend sind die Kilos eh wieder da. Vielleicht hältst du die Diät ja länger durch als ich.
Krakz
Oh Mann
so etwas funktioniert überhaupt nicht. das man kurzfristig gewicht verliert sagt gar nichts, wenn du dich einmal richtig aus---ßt und auch etwas flüssigkeit verlierst sind das 4 kilo auf der waage - das hat aber keinen bestand. bei stern.de gibt es ne menge infos über diäten - aber im kern hilft nur eins: - Nahrungsaufnahme runter - Verbrauch hoch. Stell dich jeden tag 45 Minuten auf einen Crossstrainer beim Fersnehgucken, streiche Süßigkeiten und Saft und Softdrinks udn Bier und du nimmst ab
Amos
Ich habe in 14 Tagen etwa 12 Kilo abgenommen, man muß aber konsequent sein und darf nicht zwischendurch Chips und Bierchen zu sich nehmen!
Gerdd
Alles Beschiß!

Ich habe jedenfalls prozentual noch nie auch nur annähernd soviel abgenommen, wie die Ananas ...
KHDecker
Besser als die Ananasdiät ist die Kokosnussdiät. Hierbei darf man alles essen, nur eben keine Kokosnüsse im Ganzen.
Über die Wirksamkeit gibt es jedoch keinerlei Berichte.
Pauliebaby
Die Kokusnussdiät,
ja, sehr beliebt und weit verbreitet.
Aber eine Ananas im Ganzen runter schlucken?
Kein Wunder, dass Amos 12 Kilo abgenommen hat.
starmax
Meine Ana-Nass-Diät bringt drei Kilo weniger in zwei Tagen und führt, konsequent ortgeführt, zu bechter Gewichtsreduktion.
(Nur) an den Tagen 1-3 je eine Entäwsserungstablette nehmen; dabei normal bis viel trinken. Die fehlenden Kilos und das ausgetrickste Hungergefühl sorgen für einen Super-'Gewichtsreduktionsstart. Natürlich nur für Gesunde zu empfehlen.Und die Tablette nur drei Tage!
Kurt26
Ich habe es auch gemacht. Und was habe ich daraus gelernt? Nichts. Es waren die schlimmsten 14 Tage seit langem. Jetzt mag ich keine Ananas mehr und abgenommen habe ich auch nicht. Mach lieber regelmäßig Sport, nimmt man wesentlich mehr ab und man baut Muskeln auf :))