HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3227 Bernhard Hofmann

Hat jemand von euch Tipps für originelle Einladungen?

Für meine Hochzeit möchte ich gerne besonders originelle Einladungen verschicken. Hat jemand da Tipps für mich?
Antworten (4)
Frank Werner
Frag doch mal in Deinem nächsten Bastel- oder Handarbeitsgeschäft nach. Die haben nicht nur selbst gute Ideen, sondern auch die entsprechende Lektüre. Außerdem bekommst Du dort auch gleich sämtliches Material, was Du für Deine originellen Einladungen benötigst. Viel Spaß!
Moritz Hofmann
Originelle Einladung zur Hochzeit? Wenn Du Dir nicht selbst die Arbeit machen willst, kannst Du die Karten online aussuchen, kreieren, zusammenstellen und vom Profi drucken lassen. Ist nicht ganz billig, aber Du bekommst mit Sicherheit Unikate, die kein anderer hat.
melanie74
Ich habe letztes Jshr nach 15 Jahren unser erstes Klassentreffen organisiert und ebenso nach einer originellen Einladung gesucht und bin dabei hierüber gestolpert.


das irre daran ist, dass man eben erst erkennen kann worum es sich dabei handelt wenn man den Ballon aufpustet.

Ob das nun zu einer Hochzit passt.. hm, ich weiss nicht. Wünsche dir und deiner Zukünftigen aber schon mal "gutes Gelingen und eine glückliche Ehe"
melanie74
Ach du Schande ich bin wohl ein Jahr zu spät dran... Verzeihung