HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34107 J.J.Äger

Hat sich jemand schon mal einen Fernseher der Marke Medion gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (7)
DasHoernchen
Rezept für heißes Wasser

Zutaten:

1 l Leitungswasser

Zubereitung:

Nimm einen Kochtopf, gib das Wasser hinein und stelle ihn auf die Herdplatte. Bei höchster Stufe zum Köcheln bringen.

Viel Spaß!
serefine
Nur Ärger mit dem Ding.
Schnuller65
Ich habe mir schon mal einen Medion Fernseher gekauft und war damit sehr zufrieden. Ich habe mir so einen kleinen gekauft, für mein Bügelzimmer. Ich war mit dem Fernseher sehr zufieden. Mittlerweile hat ihn mein Sohn für seine Studentenbude. Ich war mit dem Medion Fernseher mehr als glücklich und kann nur zum Kauf eines solchen Fernsehers raten.
MattesBrot20
Ich hatte auch mal einen Medion Fernseher und war damit gar nicht zufrieden. Das Bild war von sehr schlechter Qualität, was nach Aussage eines Elektirkers nicht an meinem Empfang, sondern an diesem Fernseher gelegen hat. Die Fernseher gibt es auch nur mit sehr kleiner Bildfläche, was mir zudem mittlerweile nicht mehr gefällt.
BIBABoxi
Jap. Ich habe seit kurzen das Modell 30013211 von Medion und bin über die Maßen zufrieden.
Laura_Hoffmann
Ich hatte einen kleinen Medion im Schlafzimmer, der war nicht so gut wie der Sony im Wohnzimmer. Ich habe mir grade einen neuen Sony 3D gekauft und den aus dem WHZ ins Schlafzimmer geschafft. Habe vorher hier geschaut welcher der Beste ist.
Amos
Freunde haben einen kleinen Medion für die Küche, damit sie beim Kochen noch unterhalten werden. Sie können sogar Kochrezepte abrufen und gleichzeitig nachkochen.