Schließen
Menü
Gast

Hey leute, ich habe mal eine frage:Wie kann ich mir selber denn finger verstauchen?

ich habe einen Freund, und der hat sich selber denn ginger verstaucht!wie geht das?
Frage Nummer 68745

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
hphersel
das geht ganz einfach. Du musst nur im falschen WInkel mit dem Finger eine schwergängige Taste beispielsweise in einem Aufzug drücken. Angeblick kann man sich sogar den kleinen Finger beim in-der-Nase-popeln verstauchen, aber das habe ich selber noch nie erlebt...
Amos
Wir haben uns früher den kleinen Finger mit einer P8 abgeschossen.
elfigy
Man muß den kleinen Finger stets weit abspreizen, wenn man eine Tasse zum Mund führt, dann kann nix passieren.
hphersel
Doch, elfigy: Du kannst Dir selber mit dem Finger ins Auge pieksen, wenn Du Dich ungeschickt genug anstellst...
elfigy
Das probiere ich jetzt aus hphersel. Wenn ich nachher nichts mehr schreibe, bin ich entweder in der Augenklinik oder ich bin zu Besorgungen in die Stadt gefahren ..ggg .. ich sag dann schon mal tschüss.
Melle55
Mal angenommen, du willst an einer Metallstange Klimmziehen machen. Komm in Anlauf darauf zugesprungen, um sie zu packen und greif nicht richtig zu - So könntest du dir leicht den Finger verstauchen.
bh_roth
Lieber Amos, also du noch beim Bund warst, gab es noch keine P8.
Amos
Gedächtnislücke! P1. Wenn ich mich nicht irre.
Amos
Übrigens: der erwähnte Stangentanz ist nicht uninteressant!
Opal
Du willst doch nur die gelbe Karte ziehen, gibs zu. ;-)