HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000083859 Gast

hohe Schornsteinfeger Rechnung

Hallo liebe Leser und Helfer,

ich hab meinen Schornsteinfeger gewechselt der mir die jährliche Reinigungsarbeiten machen soll.
Der hat mich vorher telefonisch bearaten aber mir kein schriftliches Angebot gemacht. Als ich ihn gefragt hab, sagte der, dass die Preise sich nicht ändern können weil die gesetzl. vorgeschrieben sind. Das stimmt auch soweit.
Aber hinterher hat er mir über 50 € für Fahrt und Neuaufnahme zusätzlich berechnet, ohne mich darüber zu informieren, dass das noch auf mich zukommen wird!
Mein vorheriger Schornsteinfeger hat mir bis heute keine Fahrtkosten berechnet obwohl der von einem anderen Stadtteil kommt. Aber der neue ist am gleiche Ort wie ich!?

Soll ich die Rechnung überweise?Ich habe auch schon mit Ihm darüber telefoniert und versucht dem Preis runter zu handeln. Der geht nicht darauf ein und sagt, das kann er ja nicht umsonst machen!

Ich finde das nicht fair!
Gruss
A.D.
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!