HOME
Frage Nummer 85671 Becks_Finest

Ich bin auf der Suche nach witzigen Filmen für einen gemütlichen DVD- oder Kinonachmittag. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (5)
machine
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
StechusKaktus
Ice Age 1-4
MattesBrot20
Die Bandbreite an Komödien und anderen lustigen Filmen ist sehr groß. Lustige Hollywood-Produktionen wären beispielsweise die drei Filme der "Hangover"-Reihe oder der Überraschungshit des Jahres 2012, "Project X". Als Klassiker witziger Filme gilt dagegen "Das Leben des Brian" - eine Kultkomödie der britischen Komiker-Truppe um Monty Python, die eigentlich bei keinem lustigen DVD-Nachmittag fehlen darf.
Deho
@ rudi123: Ich habe die Frage nicht beantwortet, nur kommentiert.
@ Becks_Finest: Viel Glück! Bei den Empfehlungen wird garantiert das Richtige für dich dabei sein. Wer selbst nichts macht, kriegt einfach gemacht, alte Bauernregel.
Ger_hard2
Wer auf deutsche Komödien steht, kommt an "Fack Ju Göhte" nicht vorbei. Der Film gilt als DIE Komödie des Jahres 2013 und ist wirklich für alle Altersgruppen geeignet. Eher für die jugendliche Zielgruppe kann man dagegen den Highschool-Klassiker "American Pie" empfehlen. Im Gegensatz zu seinen Sequels kann das Original von 1999 mit wirklich witzigen Momenten aufwarten.