Schließen
Menü
sahneschnitte

Ich bin ziemlich leidenschaftlich für das Computerspiel "Starcraft" entflammt. Wo finde ich im Netz Gleichgesinnte? Was tun die da?

Frage Nummer 13464

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Highspeed
Einfach die Mehrspielerfunktionen von Starcraft oder Starcraft 2 nutzen. Dann findest Du Mitspieler und kannst mit denen chatten und reden.
Cornelia Kuhn
Da Facebook ja zurzeit in aller Munde ist, findest Du auch da eine Starcraft Grupppe: http://www.facebook.com/StarCraftDE - da solltest Du Fans des Spiels und Informationen finden können ;-) Und ansonsten über die Herstellerseite gehen: http://eu.blizzard.com/de-de/games/sc/index.html
fussballstar
schau mal auf folgender seite nach, dort findest du einen starcraft fanclub: http://www.pcaction.de/groups/3200/members/ dort diskutieren die mitglieder über neueste features und geben sich gegenseitig nützlich tipps und tauschen erfahrungen zum spiel aus.
Laternenbeisser
Als Spiel mit einer Gewichtung auf Multiplay und online Multiplayer gibt es zahlreiche Communities, in denen du dich umschauen kannst. Mit den Nutzern kann man in den Foren der Seiten kommunizieren und fachsimpeln. Bei www.starcraft-welten.de oder der englischsprachigen www.starcraftcommunity.com dürftest du am besten aufgehoben sein.