HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000114017 Gast

Ausweis OHNE biometrische Merkmale

Ich brauche einen Аusweis ohne biometrische Merkmale. Wie kann ich ihn bekommen?
Antworten (8)
rayer
Überhaupt nicht.
hase caesar
sorry, rayer, dat ist nicht richtig, es kommt auf den ausweis an! ich habe nen rentenausweis ohne biometrische merkmale, einen biplio ... bueblio.... na so ein ausweis fuer buecherausleihen, ohne biometriche merkmale und sogar einen superheldenclubausweis (den ich seit den fruehen 70er jahren immer bei mir tragen muss, steht so drauf "trage deinen superheldenclubausweis immer bei dir") ohne jegliche biometrischen merkmale!
elfigy
Ich glaube nicht, dass der Gast solche Gaga-Ausweise meint.
Die Antwort von rayer ist richtig, einen Ausweis ohne biometrische Merkmale gibt es nicht.
Es ist auch nichts schlimmes dran. Außer man hat etwas vor.............
rayer
Das braucht Dich nicht zu kümmern elfigy. Erst wenn ein Verdacht besteht, werden die Abdrücke verglichen. Aus Datenschutzgründen kommt da keiner ran.
hase caesar
@elfigy echt jetzt? superheldenclubausweise sind gaga? na, lass dat mal nicht den superhelden zu ohren kommen, die kommen sonst vorbei und verpassen dir vielleicht ein paar kopfnuesse, dann bist du aber gaga (sollte es tatsaechlich soweit kommen, verurteile ich das natuerlcih, gewalt, selbst wenn es sich nur um harmlose superheldenkopfnuesse handelt, ist tabu und voellich abzulehnen!)
elfigy
hase caesar, ich bewundere dich. Du lebst offenbar in der kleinen, glücklichen Welt in dir drin und findest Gleichgesinnte in deinem Club. Und so leben alle glücklich und zufrieden, bis sie über die Regenbogenbrücke in den Hasenhimmel gehen.
wokk
😹
hase caesar
das ich bewundert werde ist mir schon klar, olle kamelle wuerde der koelner sagen (denk ich zumindest, kenn gar keine koelner, aber bei kamelle muss ich immer an karneval denken) aber dass ich mit gleichgesinnten verglichen werde, nee dat ist neu (und dat mit dem hasenhimmel wird leider nix, bin leider nur ein hochstaplerisches karniggel, wie man (oaf) ja auch an meinen loeffeln sieht ;( aber immerhin verwandt in gerader linie mit dem monthypythonischenkampfkarnickel)