HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45391 CaroDeLuxx

Ich fahre in einer Woche in den Sommerurlaub, hat jemand tipps für mich wie ich in der Zeit meinen Bauch und Po straffen kann?

Antworten (5)
bh_roth
Wieso willst du dich in der Zeit des Sommerurlaubs quälen? Ruh dich lieber aus.
roth_BH
Caro, wieviel muß weg (in Kg oder cm)?
Po, Beine, Bauch ???
KirstenV
Am besten kann man seinen Bauch und Po mit Sittups straffen. Man kann sich Anregungen dazu, welche Übungen dafür am besten geeignet sind, in einem Fitnessstudio holen. Jedoch findet man auch im Internet reichliche Informationen zu diesem Thema. Man benötigt dazu keine teuren Geräte sondern nur eine Matte, wo man sich frei drauf bewegen kann.
DerMonteGrafxxx
In einer Woche ist es schon ziemlich schwierig, seinen Po und Bauch, zu straffen. Aber wenn man mit gezielten Übungen anfängt und seine Ernährung auf gesunder Basis umstellt, der macht zumindest einen Anfang. Die Straffung erfolgt nur über einen kontinuierlichen Muskelaufbau. Wer dann noch in seinem Urlaub sportlich aktiv ist, der wird dann schon bald den gewünschten Effekt erzielen.
Elke Werner
Generell muss man dabei erst einmal damit aufräumen, dass man gezielt irgendetwas straffen kann oder gezielt an einer Stelle abnehmen kann. Eine „Straffung“ lässt sich wenn überhaupt mit einem Muskeltraining erzielen. Um allerdings wirklich straff zu wirken, muss man überschüssige Pfunde loswerden und das geht bekanntlich nur durch eine Diät und ein Kaloriendefizit.