HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14150 MRLennart1987

Ich finde diese Magnetskihalter so praktisch, habe aber Angst, dass das auf Dauer nicht gut für die teuren Ski ist. Welche Halterungen würdet ihr für eine platzsparende und schonende Aufbewahrung empfehlen?

Antworten (5)
Highspeed
Warum sollten Magnethalter schlecht für Deine Ski sein? Hast Du angst, sie fahren anschließen nur noch nach Norden?
Denis Pohl
hallo, als ich persönliche habe mir auch vor kurzer zeit welche zugelegt, weil ich viel gutes darüber gehört habe. bin wirklich sehr zufrieden mit meinen muss ich sagen und die sind absolut zuverlässig (ich war da etwas skeptisch). hier ist der link zu ihnen: http://www.amazon.de/Alpin-12076-Magnetskitr%C3%A4ger-sperrbar/dp/B001677CJI. Passen übrigens auch für Carvingski.
nischbuCAT
ich finde gerade die halterungen mit magneten viel besser für die ski, weil sich keine haken in die kanten schneiden können. auch krümmungen riskierst du bei dieser halterung glaub ich weniger. platzsparend sind die halterungen zudem auch, weil man sie einfach an der wand anbringen kann.
Ceddisel
Wer Ski fährt wird sicherlich auch über einen Skikoffer verfügen, für den Transport. Am besten ist es, die Skier in dem Skikoffer aufzubewahren. Dieser kann an einem sicheren Ort verstaut werden, wie der Keller oder dort, wo die übrigen Gepäckstücke aufbewahrt werden.
neilo
Hallo ? Schonende Aufbewahrung für Ski ? Was machst Du denn mit Deinen Ski, wenn Du sie benutzt, ich meine wenn Du mit denen die Berge runter fährst ? Hast Du da eine Schondecke drum gewickelt ? ....