HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 66630 diggerKrüg

Ich hab in letzter Zeit immer so kribbelige Beine vor dem Einschlafen, was kann man dagegen tun? Muss ich eventuell zum Arzt?

Antworten (4)
Amos
Evtl. Magnesiummangel. Vom Arzt (Neurologen, Angiologen) klären lassen.
Benemey
Ich hab das auch manchmal. Bei mir ist das, wenn ich mich den Tag über nicht genug bewegt habe. Also mal eine runde um den Block joggen und meistens geht das dann schon wieder. Da wird man dann auch müde, so dass man meistens dann doch recht gut einschlafen kann
BernherS30
Ich glaube das hat was mit einem Mangel an Magnesium zu tun. Probier's mal mit einer Magnesiumtablette. Sport ist auch immer gut. Ich glaube zum Arzt musst du deswegen nicht, es sei denn, es geht gar nicht mehr weg
engelatmars20
schau dir das mal an. Wenn du das evtl hast, würde ich schon mal zum Arzt gehen!