HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000112888 Gast

Ich habe 6,60 Euro minus auf meinem PayPal Konto!

Hallo zusammen,ich habe auf meinem PayPal Konto irgendwie 6,60 minus gemacht.Wie auch immer!nach dem ich mindestens 5 mal versucht habe den Betrag auf mein PayPal Konto einzuzahlen,habe ich es aufgegeben und Kontakt gesucht.Darauf aber keine antwort erhalten!jedesmal steht da Vorgang kann nicht durchgeführt werden,Wenn ich den Betrag einzahlen will.Nun wurde ich von einem Rechtsanwald per Mail im Auftrag von PayPal ermahnt und soll 39,90 zahlen!Meine Frage ist nun ist das rechtens ?schliesslich habe ich es oft Versucht den Betrag zu bezahlen.Und gemeldet hat sich auch keiner bei mir.
MfG Jörg
Antworten (4)
Deho
Du hast zwar oft versucht, den Betrag zu bezahlen, hast es aber leider nicht hingekriegt. Das ist Fakt, und nur das Ergebnis zählt.

Was tun? Entweder die 39,90 zahlen, aber nicht über Paypal, das klappt dann wieder nicht. Oder Du gehst zu einem Rechtsanwalt, die Erstberatung ist kostenlos. Aber ob der Dir helfen kann? Nimmst Du ihn danach in Anspruch, wird es garantiert teurer.
ing793
@deho : bitte gib mir doch bitte die Adresse von Deinem Anwalt.
Mir persönlich ist noch keiner begegnet, der eine Erstberatung kostenlos macht.
Deho
@ ing793
Nein? Mir schon. In persona. Mehrmals. Verschiedene (nein, die sind nicht gestorben, ich habe nur keinen Hausanwalt).
rayer
Vielleicht solltest Du Dich auch mal beraten lassen, statt dem Anwalt gleich zu erklären, wie Du die Gesetzeslage siehst. Ich hatte es ja auch schon mal bestätigt. Auch ich kenne es so, die erste Beratung war immer kostenlos bei meinem Anwaltsbüro.