HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 84386 aninanauer27z6

Ich habe ein Zimmer, das viel zu klein ist. Hat jemand Tipps, wie man es größer wirken lassen kann?

Antworten (6)
Amos
Spiegel! Ich empfehle Spiegel. Auch an der Decke.
LeticiArt1861
Also mein Tipp wäre das Zimmer ordentlich zu halten und möglichst viele Verstaumöglichkeiten nutzen, bei denen die Dinge nicht sichtbar sind, so dass ein sauberer, ordentlicher, und relativ leerer Eindruck des Raumes entsteht.
Musca
Helle Farben, Kleine Möbel
Tobias Pohl
Ich habe gehört, dass man kleine Räume hell streichen soll. Dunkle Farben bewirken nur, dass der Raum noch kleiner wirkt.
Vincent Schubert
Noch ein Tipp, den ich selber schon mal ausprobiert habe ist Spiegel zu benutzen. Diese lassen den Raum auch deutlich größer wirken. Lampen und viel Licht sind auch sehr hilfreich!
rudi123
Hallo Amos, als Bordellbesucher willste natürlich die Stimulanz "Spiegel" auch daheim haben. Du aber bräuchtest eher eine Lupe.