HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13399 Paul Lehmann

Ich habe es mir verdient, mir mal einen Luxusurlaub gönnen zu können. Was käme in Frage, welche Agentur und welches Land?

Antworten (9)
Highspeed
Agentur? Keine Ahnung. Luxusurlaub kannst Du in fast jedem Land machen. Bei entsprechenden Beziehungen vielleicht sogar in Nordkorea.
Vorlieben? Preislimit?
Heraklit1970
Hatten Sie noch nie Träume in dieser Richtung? Wenn Sie also so ein phantasieloser Mensch sind, könnten wir Ihnen alles Mögliche empfehlen, sie würden diesen Urlaub nicht genießen.
irrelevanza
Ein Agentur übergreifender Fachmann ist der Herr Apin aus Kempten von Reisebüro Neuner. Der Mann ist der Wahnsinn, zumal er selbst viel und gerne reist und sehr viel Erfahrung und Wissen hat. Er findet garantiert was passendes!
anne-emilie
@irrelevanza!
Erhalten Sie eine Umsatzbeteiligung,oder sind sie sogar in diesem Betrieb
angestellt?Vielleicht sind sie sogar die Chefin!? Das würde Ihr begeistertes
Engagement erklären!
irrelevanza
@anne-emilie: weder noch, ich verdiene mein Geld mit anderen Dingen. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann gebe ich das gerne weiter (siehe meine andere Antworten). Keine Provision, keine Geschäftsbeteiligung, einfach nur gute Erfahrung. Unvorstellbar?
Was hast du zu dem Thema "Luxusurlaub" beizutragen? ;-)
anne-emilie
@irrelevanza!
Seit wann sind wir per Du???
wwwHaas.198
Wenn du dir mal einen wirklich luxeriösen Urlaub gönnen möchtest, dann schau doch mal bei www.windrose.de vorbei. Die bieten außergewöhnliche Reisen mit außergewöhnlichem Service an. Maßgeschneiderte Individualreisen sind für die auch überhaupt kein Problem. In puncto Reiseziel kannst dich ja mal von deren Internetangebot inspirieren lassen.
Maters2764
Da würde ich dir doch ganz einfach Dubai empfehelen. Das ist Luxus pur. Aber, wenn Du nicht so richtig weißt, wohin du willst, dann geh doch einfach in das nächste Reisebüro und lass Dich beraten. Die haben da bestimmt noch ein paar Ideen, die deinen Vorstellungen entsprechen.
irrelevanza
"@irrelevanza! Seit wann sind wir per Du??? "

@anne-emilie: Entschuldigen SIE, im Internet ist das Duzen allgemein üblich, auch wenn man sich nicht kennt.

Aber ich mache für Sie gerne eine Ausnahme, wird also nicht mehr vorkommen.