Schließen
Menü
Gast

Vermittlungsvorschläge von der Agentur für Arbeit

In Zeiten von COVID-19 muss ich mich auf Vermittlungsvorschläge der Agentur für Arbeit, die per Post zugestellt wurden und eine Rechtsfolgebelehrung haben, bewerben und wenn ich es nicht machen, drohen mir da Sperrzeiten?
Frage Nummer 3000205272

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
dschinn
Der ganze Kohl hängt immer vom Fallbearbeiter ab, aber ja, grundsätzlich ist es so.
ingSND
Auch in Coronazeiten muss man sich SELBSTVERSTÄNDLICH (!!) um einen Job bemühen, was denn sonst?
rayer
Bei solchen Fragen vermisse ich immer einen Beitrag von Walther. Hier wäre eine gute Gelegenheit, die Klappe aufzureißen. Vermute allerdings, das wäre dann ein Fall von Nestbeschmutzung. Für Christen der abendländischen Kultur muss der Futtertrog inklusive Hängematte ja schließlich bereitgestellt werden.
Schnauz
Allgemein, nicht an rayer persönlich:
Ich kann aus der Frage nicht erkennen, welche Religion der Fragesteller hat. Wenn er fehlerfreies Deutsch schreibt, muss es ein Christ der abendländischen Kultur sein, weil ein Muslim ja grundsätzlich fehlerhaftes Deutsch schreibt.
Wenn das nicht Alltagsrassismus und Diskrimierung ist, was dann?
wokk
[sarkasmus] . . . [/sarkasmus] ?
rayer
@Schnauz
Das ist wie bei Dir. Wenn einer Fehler in der Schreibweise hat, muss er sich fragen lassen, ob er nicht im falschen Land lebt. Du kannst ja immerhin auch aus der Rechtschreibung erkennen, dass der Fragesteller kein Schweinefleisch isst, falls weiblich Kopftuch trägt, seinen Müll aus dem Fenster wirft, auf Behindertenparkplätzen parkt und einen kläffenden Hund hat.
An diese Leistung kann ich nicht anknüpfen. Für mich endet es bei der Unterstellung, es handelt sich um einen abendländischen Christen.
Schnauz
Verbale Dreckschleuder. Ist hier nichts Neues. Für mich schon, das habe ich erst in diesem Forum kennengelernt, woanders gibt es sowas nicht.
Schnauz
Von dem unangefochtenen Meister in dieser Disziplin hätte ich jetzt mehr erwartet ...
rayer
Bist Du eigentlich mit D. Trump verwandt?
Der haut auch Sätze raus und kann sich in der nächsten Sekunde daran nicht mehr erinnern. Ich wiederhole doch nur, was Du so von Dir gibst. Ich gebe Dir recht, in einem anderen Forum würde man Dich direkt löschen.
Wen es interessiert: https://www.stern.de/noch-fragen/ortsvorsteher-mobbt-uns-3000155524.html

3. Antwort im Thread. Da steht doch genau das, was ich Dreckschleuder über Dich verbreite.