HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18423 LuigiPIZZA

Ich habe mal gehört, dass man mit der "PRINT"-Taste auf der Tastatur den Bildschirm ausdrucken kann. Stimmt das? Und wenn ja, wieso klappt es bei mir nicht? :)

Antworten (5)
MaG666
Drücke "Print", öffne ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint), dann "bearbeiten" und "einfügen". Den Rest wirst du wohl selber hinbekommen ;-)
Noby_dick
Wenn du diese Taste drückst, wird ein "Screenshot" deines Bildschirms angefertigt, ein Bild also. Wenn du dann in das Zielverzeichnis gehst - am besten suchst du über die Bildersuche deinen Computer ab - kannst du dann diese Datei ausdrucken. Das ist also nicht weiter schwer.
eineMeile1981
Mit der PRINT-Taste kannst Du erstmal ein "Foto" Deines Bildschirmes oder aktiven Fensters aufnehmen. Fügst Du dieses dann in ein Bildbearbeitungsprogramm, z. B. Windows Paint ein, dann kannst Du es dort mithilfe des Programmes ganz einfach anpassen und ausdrucken.
herdubreid
Es geht auch über Word.
Also: Print(Druck)vom Bildschirm>Word öffnen>rechte Maus>einfügen
Nil.Jang
Die neuen Flachbildschirme kann man nicht ausdrucken. Die alten Röhren allerdings auch nicht. Man kann überhaupt keine Bildschirme ausdrucken. Ausdrucken kannst du nur Dateien (und Pickel).