HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31872 classria31

Ich habe manchmal so ein merkwürdiges Kopfhautjucken. Woher kommt sowas? Ich wasche mir übrigens jeden Tag die Haare.

Antworten (5)
Alex64
Vom "Ich wasche mir übrigens jeden Tag die Haare" vielleicht?
kraftfahrer
Versuch mal ein anderes Wasser, das kann schon viel bringen.
Franz Maier
Es wäre möglich, dass Sie das Inhaltsstoffe des Shampoos nicht vertragen.
Auch möglich wären Allergien, Befall von Parsiten, Hauterkrankungen oder Nährstoffmangel.
Sie können mal versuchen auf ein mögliches mildes Shampoo umzusteigen und zu schauen, ob da
Michagele
Das ist ein weit verbreitertes Problem. Das Jucken der Kopfhaut hängt in den meisten Fällen mit einer trockenen Kopfhaut zusammen. Diese wiederum führt zur bekannten Schuppenbildung am Haaransatz. Die Schuppen sind im Grunde abgestorbene Hautzellen, die d
Andre Sommer
Es kann durchaus an dem verwendeten Shampoo liegen.
Viele Firmen bieten spezielle Schuppenshampoos oder Shampoos für stark
beanspruchtes Haar und Pflegespülungen an, die man mal testen sollte.
Hilfreich wäre auch ein parfümfreies Shampoo zu testen, da man