HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3089 Malte Weiß

Ich habe mir spontan ein Kolibri Faltboot gekauft. Wer hat Tipps für den Aufbau?

Die Freude war groß, als ich zu einem sehr günstigen Preis auf dem Flohmarkt ein Kolibri Faltboot erstehen konnte; nur komm ich jetzt mit der Aufbauanleitung überhaupt nicht zurecht.
Antworten (2)
Mario Roth
Das kann ich gut nachvollziehen, das ging mir mit meinem Kolibri Faltboot genauso. Du musst ganz exakt arbeiten, wenn du mit der Bootshaut hantierst, am besten du bestreust sie innen vor dem Aufbau mit Talkum.
Morry_moor
Alles eine Übungssache. Geh einfach nach der Aubauanleitung für das Kolibri Faltboot vor, am besten breitest du die Boothaut auf einer größeren Freifläche aus und legst Decken unter. Ich habe noch eine Anleitung, die mit Zeichnungen ergänzt ist, wenn du willst, dann schicke ich dir diese zu. Melde dich einfach noch mal, wenn du Interesse daran hast.