HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44727 DerOttifant

Ich hätte ganz gerne ne eigene Homepage. Wie gut ist denn das Angebot von 1&1? Gibt es noch weitere Anbieter dieser Art?

Antworten (4)
StechusKaktus
Auf keinen Fall. 1&1 hat ein weltweites Monopol als Provider. Andere, häufig unbekanntere Anbieter wie Telekom oder Vodafone, sind lediglich deren Satelliten ohne eigene Geschäftstätigkeit.
LightsOut
1&1 bietet mit dem "Do it yourself - Homepage" Angebot schon ein recht gutes Mittel an, um sich eine eigene Homepage zu erstellen. Allerdings ist dieses Angebot nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig. Einfacher geht es mit diversen anderen Anbietern im Netz, die auch kostenfreie Möglichkeiten anbieten, wo allerdings Werbung geschaltet wird.
Patschu
Es gibt verschiedene Möglichkeiten an eine eigene Homepage zu kommen. Man sollte sich vorher immer Gedanken machen, wie umfangreich die Homepage werden soll. Das Angebot von 1&1 basiert auf dem Baukasten-System, einfache Handhabung und von jedermann gut zu benutzen. Ich allerdings habe mit 1&1 keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin mit Strato sehr zufrienden.
lousyleah
Ich nutze seit vielen Jahren das wirklich tolle Angebot von 1&1 und bin damit jederzeit völlig zufrieden. Durch das Baukasten-System ist leicht zu handeln und für jedermann leicht verständlich. Ich finde es von großem Vorteil, dass ich hier alles selber machen kann und mir keinen Fachmann zur Hilfe nehmen muss. Eine Alternative wäre vielleicht Jimdo.