HOME
Frage Nummer 32309 Lerrmann_Der2

Ich hätte gerne selektiert ältere Ausgaben der geo-Magazine. Gerne gebraucht. Wo kann ich sowas finden in Hamburg?

Antworten (5)
DasHoernchen
Schon bei eBay geguckt?
Wenn Du Deinen Suchradius schon auf Hamburg beschränkst, dann guck doch in Hamburg. Wer hindert Dich daran? Es gibt Gelbe Seiten, die Innenstadt, Deine Augen...
antwortomat
Frag doch mal beim Verlag nach.
Aenlerqw3
Preislich gibt es da keine so riesigen Unterschiede, also sparen tust Du nicht, wenn Du Geo-Magazine abonnierst. Zu überlegen wäre, ob Du es ohne Abo leicht an der Hand hast – findest Du es überall in deiner Nähe, oder musst Du für englischsprachige Zeitschriften extra einen Bahnhofskiosk oder eine Buchhandlung aufsuchen?
Konstischer 1966
Der Vorteil am Abo ist definitiv, dass Du das Heft immer pünktlich ins Haus geliefert bekommst und nicht darauf angewiesen bist, extra zum Händler zu laufen, der es dann eventuell noch nicht da hat oder so. Wenn Du es eh liest, abonniere ruhig. Würde aber ein gutes Angebot abwarten, häufig gibt’s zum Abo Geschenke oder Gutscheine als Dankeschön.
Lennard Werner
Liest Du Geo-Magazine regelmäßig, jede einzelne Ausgabe, oder besorgst Du Dir ab und an eins, wenn Dich gerade mal ein Titelthema interessiert? Im letzteren Falle wäre von einem Abo wahrscheinlich eher abzuraten, wenn Du wirklich jede Ausgabe liest, dann wäre ein Abo durchaus sinnvoll.