HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45257 MikoBlankito

Ich interessiere mich sehr für Streetart und wollte fragen wo man in Hamburg noch richtige Straßenkunstwerke finden kann?

Antworten (3)
mamon_war
Eine Ausstellung zu Streetart in Hamburg findet man beispielsweise im Zeiseweg 9 22765 Hamburg. Dort befindet sich das "urbanshit" von Rudolf D. Klöckner. Man kann sich zu dieser Ausstellung auch im Internet informieren unter "http://urbanshit.de/". Gelegentlich sind auch Streetartausstellungen im "Stilwerk Hamburg" zu sehen. Informationen darüber findet man acuh im Internet unter "http://www.stilwerk.de".
(Neuer Username)
Neben unregulären Veranstaltungen und Ausstellungen von Street Art in Hamburg, gibt es auch eine ständige Ausstellung dazu. Sie findet man im Zeiseweg 9 in 22765 Hamburg. Da ist das "urbanshit" von Rudolf D. Klöckner zu finden. Es hat auch eine eigene Homepage, wo man sich informieren kann (http://urbanshit.de/). Manchmal finden auch im "Stilwerk Hamburg" Ausstellungen von Street Art statt. Genaueres findet man dazu unter "http://www.stilwerk.de".
Benedhulte2452
In Hamburg solpert man alle Nase lang über Streetart, da heißt es in erster Linie immer "Augen offen halten", denn bei Streetart ist ein Phänomen, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt, andere Werke aber auch durchaus schnell wieder verschwinden können, und so der Reiseführer" also schnell unaktuell wird. Am besten man orientiert sich mit Hilfe von Blogs, die aktueller Werke vorstellen und empfehlen, zum Beispiel: http://www.streetart-hamburg.net/