Schließen
Menü
VHoffe226V

Ich lade bald zu einem Brunch ein, wer kennt Brunch Rezepte, die sich schnell zubereiten lassen?

Frage Nummer 1729

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Cyberwonko
da gibt es viele: schau mal hier

Wenn es schnell gehen muss: Eine Packung Dosenthunfisch abtropfen lassen und mit ein bis zwei Packungen normalem (nicht 'light')Frischkäse gut verrühren, bis der Dip cremig ist (aber nur mit der Gabel, nicht mit dem Mixstab, sonst wird alles flüssig). Dann Salz, Pfeffer und ggf. gehackte Zwiebeln nach Bedarf hinzugeben, fertig ist ein leckerer Dip. Noch ein Tipp wenn es eilt: Frischkäse mit etwas Tütensuppenkonzentrat verrühren - das gibt schnell schmackhafte Dips. Diese können mit Baguette, Brezeln, Paprikastreifen oder Möhrenstreifen "gelöffelt" werden.
Manuel Müller
Wenn du Süßes anbieten willst, finde ich Muffins sehr geeignet. Ich habe letztens Waffeln gebacken, die fanden bei meinen Gästen reißenden Absatz. Gut ist, wenn du etwas Warmes und etwas Kaltes präsentierst. Was Dessert Brunch Rezepte anbelangt, finde ich Obstsalat oder Tiramisu passend. Außerdem habe ich ein super Rezept für eine Bayerisch Creme, wenn du es haben willst, dann poste ich es hier.
SimmisieX
Es gibt jede Menge Brunch Rezepte, die sich unkompliziert vor- und zubereiten lassen. Ich finde, du solltest etwas jahreszeitlich Passendes anbieten. Im Winter würde ich kleine gegrillte Würstchen anbieten, im Herbst finde ich eine Kürbissuppe super. Wenn es heiß ist, dann sind Salate ideal. Auf jeden Fall solltest du ebenso Süßes wie Saures vorbereiten. Auch Zwiebelkuchen kommt immer gut an.