HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45384 Malbrecht17

Ich möchte ein Gruppenfoto von meinen Freundinnen bearbeiten. Mit welchem Programm kann man am besten kleine Schönheitsmakel beseitigen?

Antworten (7)
Bellicosa
Junge,ich verstehe dich nicht! Warum suchst du dir Freundinnen mit Schönheitsmakeln? Wären sie alle perfekt,hättest du dieses Problem garnicht!
Henning Schmitz
Ein sehr gutes Programm, um Fotos gekonnt zu bearbeiten, ist zum Beispiel Corel Draw bzw. Corel Photo Paint. Das Programm von Corel ist erheblich günstiger in der Anschaffung als zum Beispiel Adobe Photoshop, kann aber mindestens genauso viel und ist ebenfalls sehr anwenderfreundlich. Ein wirklich gutes, empfehlenswertes und recht kostengünstiges Programm.
starmax
Nimm EINE Häßliche dazu - das lenkt total ab...
antwortomat
Ein kann man von einer Person ein Gruppenfoto besitzen?
tachzusammen
Es gibt mehrere sehr gute und z.T. kostenlose Programme. Sehr leistungsfähig und kostenlos sind z.B. GIMP oder Paint.NET oder auch Adobe Photoshop Express. Die Begriffe kann man problemlos googeln.
Tip: Auch von kostenpflichtigen Programmen gibt es häufig ältere Vollversionen, die Computerzeitschriften beigelegt sind. Gerade im Fotobereich!
Björn Summer Child
Kleine Fehler oder Markel auf Fotos, sind in der heutigen Zeit, dank dem Cpmuter kein großes Problem mehr. Bildbearbeitungsprogramme gibt es natürlich viele, jedoch das Beste ist ausnahmslos Photoshop. Dieses Programm wird auch professionell von Fotografen verwendet. Allerdings hat es auch seinen Preis. Mit rund 2500 Euro ist dafür zu rechnen. Eine kostenlose Variante, diese aber fast genau so gut funktioniert ist "GIMP". Es ist etwas umständlicher zu bedienen, bietet aber fast alle Funktionen des teuren "Photoshop" an. Unter www.gimp.org oder unter www.chip.de steht es kostenlos zum download bereit.
Franz Maier
Es gibt verschiedene Bildbearbeitungsprogramme. Zum Beispiel direkt von Microsoft, Picture Manager. Damit kann man sehr gut Bilder bearbeiten und auch kleine Makel entfernen. Das beste Program ist jedoch Adobe Photo Shop. Damit hat man noch mehr Möglichkeiten. Man kann mit diesem Programm an einem Bild alles verändern, was man möchte. Es ist auch leicht zu handhaben.