Schließen
Menü
Bowler

Ich möchte eine Karibik Party veranstalten. Wo finde ich ein paar klasse Rezepte zu dem Motto?

Frage Nummer 4239

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
eric111
Rezepte? Nun einmal typische Cocktails wie Piña Colada, Margarita, etc. In der Karibik und Mittelamerika werden hauptsächlich Reis und fritierte Bananen gegessen. Ggf. kannst du auf Mexikanisch ausweichen, das kommt in Deutschland besser an. Google mal unter Mexikanisch, speziell Quesadillas, Enchiladas aber auch Tortillas/Tacos mit würziger oder Avocado-Souce. Natürlich kannst du auch was an Salaten mit Avocados oder Bananen und Ananas zaubern.
BiHardy10
Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0g134/karibische-Rezepte.html

... da findest du jede Menge.

Wichtig finde ich persönlich auch immer eine passende Tischdekoration: also viele Blumen und exotische Früchte - und natürlich ganz wichtig: karibische MUSIK!!!
Lennard Werner
Ui, coole Idee. :) Was haste denn vor, zu kochen? Fisch ist in der Karibik bestimmt gern genommen. Schau doch mal auf chefkoch.de - da findet man eigentlich immer alles, was das Herz begehrt und du kannst dich durch die Kategorien wühlen. Kannst ja mal posten, wenn du dich entschieden hast. :)