HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128189 Gast

Ich möchte in die Sendung Stern tv

2016 hatte ich einen schweren Unfall. Ich wurde als Füssgängerin von einem 40 Tonnen schweren Lkw überrollt. Und habe schwer verletzt überlebt. Ich möchte auf mich und mein Schicksal aufmerksam machen. Und für meine rechte als schwerbehinderter Mensch kämpfen. Weil ich das Problem mit der Krankenkasse und Therapien etc.habe.ich möchte Unfallopfern Mut machen. Und den politikern damit die Augen öffnen. Ich möchte nur Gerechtigkeit mehr nicht.Es lief vieles falsch nach meinem Unfall mit unterschiedlichen Behörden. ZB. Das ich eine Begleitung im Ausweis bekomme oder krankenfahrten.ich habe Adipositas und die Krankenkasse übernimmt die kosten für einen Transport nicht.Es gibt vieles mehr zu erzählen. Und ich habe oft das Gefühl das man sich überall rechtfertigen muss.seit fast 3 jahren bin ich mit meinem Folgeschäden wie zu. Einen chronischen wunde und Schmerzen etc.in Behandlung. Eine kur wurde wg.Adipositas abgelehnt. Ich habe einen Rollstuhl mit übertreibst kann nicht Bus fahren. Usw.Bitte helft mir. Ich weiss nicht mehr weiter. Deshalb möchte ich mich auch jetzt an die Öffentlichkeit wenden.
Antworten (2)
StechusKaktus
Wenn jeder, der seine persönlich empfundene Gerechtigkeit verlangt, ins Fernsehen wollte, brauchten wir noch viel mehr von diesen Betroffenheitssendern.
Mir hat schon die Schreinemakers gereicht, die entstellte Menschen herumzeigte wie auf einem mittelalterlichen Jahrmarkt.

Und die meisten, die sagen, sie wollen Gerechtigkeit, wollen in erster Linie: Geld.

Wende dich an deinen Anwalt und lass dir noch einmal erklären, warum deine Forderungen abgelehnt wurden.
Skorti
Dann geh doch zu Stern TV. Wer hindert dich?
Aber warum erzählst du uns das?

Hier bist du einfach falsch. Der Halaschka liest hier nicht mit und auch seine Redaktion hat zu arbeiten und keine Zeit hier mit zu lesen. Wende dich doch mal an die Stern TV - Redaktion.

Oder an irgendeine Redaktion, die Betroffenheitsfernsehen macht damit die Zuschauer sich besser fühlen können.