Schließen
Menü
kuhnkatta23

Ich reise demnächst nach Sardinien. Kennt dort jemand gute Hotels? Wie ist denn so die Qualität von Hotels auf Sardinien?

Frage Nummer 12569

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Mike Hoffmann
Gehe mal auf www.opodo.de oder auf www.booking.com. DAnn hast du gleich einen sehr viel größeren Überblick, was dir die Sache leichter machen wird. Die Qualität der Hotels ist nicht ganz so gut wie in Deutschland, natürlich aber zufiredenstellend, jedenfalls normalerweise.
michischell
Die Qualität wird so sein wie überall - es gibt gute und schlechte Hotels, preiswerte und teure, schöne und hässliche. Am besten schaust Du mal auf diese Seite hier, da solltest Du alles finden können, was Dich interessiert: http://www.tripadvisor.de/GeoPackageHolidays-g187879-Sardinia.html
WolfMan
Auf Sardinien gibt es sehr viele luxuriöse Hotels im 4 und 5 Sterne Bereich. Das Hotel Villa Las Tronas soll ein gutes Hotel sein. Ebfnalls zu empfehlen ist das Country Hotel Mandra Edera. Ein gutes Hotel ist auch Albergo Su Baione. Es gibt noch viel mehr Hotels.