HOME
Frage Nummer 27214 Christoph_holzern10

Ich suche alte Kinderwiegen aus den 20er Jahren. Wo kann ich welche im Raum Frankfurt finden?

Antworten (3)
Heraklit1970
Gelbe Seiten aufschlagen unter dem Stichwort "Antiquitäten". Dann die Händler abtelefonieren...
HaraRiroBa
Da fallen mir Kleinanzeigenmärkte ein. Sowohl in der Zeitung als auch im Internet. Sicher ist manchmal auch eine antike Wiege auf Trödelmärkten zu finden. Und darüber hinaus würde ich mir die Antikläden in Frankfurt anschauen. Dort ist eigentlich die beste Chance für eine solche Wiege.
Janngig2
Solche Wünsche sind nie leicht zu erfüllen, können aber leicht durch absolute Glücksgriffe zufrieden gestellt werden. Das Internet ist zunächst mal eine gute Anlaufstelle. Hier findest Du regionale Anzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-familie-kind-baby/frankfurt-%28main%29/Wiegen/k0c17l4292.