HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000118376 Gast

Frankfurt Niederrad

Ich ziehe neu nach Frankfurt. Habe eine Wohnung in Niederrad gefunden. Wollte aber eher was im Sachsenhausen. Deswegen weigere ich mich. Kann vllt jm ein paar Wörte schreiben wie es in Niederrad zu wohnen ist? Danke im Voraus:)
Antworten (3)
Deho
Ich kenne jemanden, der von Sachsenhausen nach Niederrad gezogen ist. So schlecht kann es dort also nicht sein. Ruhige Wohngegend, Eintrachtstadion. Aber was nutzt Dir diese Antwort? Sei froh, in Frankfurt überhaupt eine bezahlbare Wohnung gefunden zu haben.
Opal_V2
Niederrad ist wie Köln-Porz. Glaub.
Wiebke85
Vielleicht bin ich einfach nicht so wählerisch, aber das Viertel ist okay und wie mein Vorgänger schon sagte, sei froh, dass du was gefunden hast. Die Wohnungssuche in begehrten Städten wird immer schlimmer.