HOME
Frage Nummer 24141 reinerGRAF100

Ich suche die besten Hintergrundbilder für meinen PC. Gibt es im Internet Seiten mit schönen Hintergrundbildern?

Antworten (7)
starmax
Bing Community - Hier
antwortomat
www.artofgregmartin.com
Gast
...ich wechsle da dauernd und das mache ich so. Goggle anklicken, auf Bilder klicken und dann schreibe ich rein was ich möchte Gebirge, Seen, Donaulandschaften und, und und.........dann hole ich mir das was mir gefällt auf den Bildschirm.
netter_fahrer
www., unendliche Weiten...Sie können nahezu jedes Bild mit genügend großer Auflösung als Hintergrund verwenden.
Schauen Sie mal hier rein - der erste Google-Treffer bei "pc-hintergrundbilder".
Welches da aber das "Beste" ist, halte ich für Geschmackssache - ich liebe z.B. Meeresbilder, andere mögen Autos, Tiere, Stars.....
LennkaHenker0
Du meinst vermutlich "Bildschirmschoner". Davon findest Du im Internet einen Unzahl, die Du auch gratis herunterladen kannst. Schau etwa hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Download-Specials-Die-10-beliebtesten-Gratis-Bildschirmschoner-1948950.html oder hier http://www.pcwelt.de/ratgeber/Desktop-Special-0-tolle-Gratis-Bildschirmschoner-140571.html.
plastic-kitten
Also, mit Abstand am schönsten sind ja wohl eigene Photos! Ich habe unter Windows 7 eine Diashow mit den Bildern aus meinem letzten Urlaub laufen. So erscheint alle 30 Sekunden ein neues Urlausphoto als Hintergrundbild. Dazu hab ich die Layout-Optionen verändert - für ein pures Urlaubsfeeling!
fussballstar
Ich suche mir meine Hintergründe immer bei wallpaper.to aus. Die haben dort mehrere Kategorien und zahlreiche Bilder. Du kannst aber auch generell einfach nach "Wallpaper" suchen, das ist der englische Begriff für Hintergrundbilder; wahrscheinlich wird man so eher fündig.