Schließen
Menü
Leonardo1000

Ich suche ein wirklich gutes Rezept für Mohrenkuchen mit Rum. Welches könnt Ihr empfehlen?

Frage Nummer 20077

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Beategranate248
Ich habe vor Kurzem auch ein Kuchenrezept gesucht und bin auf der Seite www.kochbar.de fündig geworden. Einfach den Suchbegriff oben rechts eingeben und schon gibt's ein passendes Rezept. Habe dort gerade mal nach deinem Wunschkuchen gesucht und den findet man dort auch. Viel Erfolg beim Backen!
Raphael Engel
Ich finde das Rezept auf der Seite http://www.rezepte-platz.de wirklich sehr lecker. Trotzdem ist es ganz einfach, ich habe es selbst ausprobiert und meinen Gästen serviert. Alle waren begeistert, obwohl Rezepte mit Rum ja nicht jedermanns Sache sind.
Artmidt24
Zuletzt habe ich den Kuchen nach dem Rezept unter www.unsere-lieblingsrezepte.de/kochrezepte/Kuchen/ gebacken. Nur auf die Mandelblättchen verzichte ich dabei, weil ich die nicht mag. Man kann aber auch gut mit Nüssen, Zuckerstreu oder buntem Zuckerbelag garnieren. Oder gar nicht. Für Alkohol-Abstinenzler empfiehlt sich natürlich das Rumaroma statt dem echten Rum.