HOME
Frage Nummer 85647 Juschrö17

Ich suche eine gute Komödie. Am liebsten mag ich welche, die ein bisschen verrückt sind wie "Hangover" oder "Nachts im Museum".

Antworten (4)
Amos
Dantes "Göttliche Komödie"
starmax
Hangover 2. Auch 3 ist noch akzeptabel
cavkeeviner
Schau dir Mal "Bedtime Stories" an. Der Film ist mit Adam Sandler und trifft bestimmt deinen Geschmack.
Ein glückloser Hotelmitarbeiter erzählt den Kindern seiner Schwester Gutenachtgeschichten, die dann am folgenden Tag in unerwarteter Weise 'wahr' werden. Eine Liebesgeschichte am Rande ist natürlich ebenfalls dabei. Ich habe sehr viel gelacht, obwohl ich sonst kein großer Fan von Adam Sandler bin.
Sven Schulte
Ich bin ein Fan von etwas älteren Filmen. Wenn du es richtig schräg magst, könnte dir auch "Die Ritter der Kokosnuss" gefallen. Wie gesagt, nicht mehr ganz neu, aber Monty Python ist eigentlich zeitlos.
Hier geht König Artus mit seinen Rittern auf die Suche nach dem heiligen Gral, während du dir verzweifelt die Lachtränen aus dem Gesicht wischst, um nichts zu verpassen.