HOME
Frage Nummer 31815 RolaferSUN

Ich suche einen seriösen und vernünftig geschriebenen Babyratgeber. Könnt ihr da ein Buch empfehlen?

Antworten (7)
lalalotte
Remo H. Largo: Babyjahre
antwortomat
Was willst Du denn wissen?
Wie man ein Baby "macht", was man mit einem Baby macht, oder was ein Baby macht?
Schnuller65
Laut Amazon Kundenranking ist "Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach" von von Katja Kessler ein sehr guter und kompetent geschriebender Babyratgeber. Es ist im Jahre 2008 im Coppenrath Verlag erschienen. Auf insgesamt 260 Seite
brandy29083
"Das große GU Babybuch" von Birgit Gebauer-Sesterhenn und Manfred Praun ist auf www.amazon.de erhältlich. Hier werden alle wichtigen Fragen beantwortet, die sich im ersten Lebensjahr des Neuankömmlings stellen. Das Taschenbuch "Das Baby: Inbetriebnahme, W
derlothar_2190
Der absolute Besteller ist „das große GU Babybuch“, herausgegeben vom Gräfe und Unzer Verlag GmbH, Grillparzerstraße 12, 81675 München. Die beiden Autoren, Birgit Gebauer-Sesterhenn und Dr. med Manfred Praun,unterstützen Sie mit diesem umfangreichen Ratge
junior-maps
Schau mal hier. Ist zwar noch relativ jung, aber vielleicht findest Du hier ein paar Antworten ;)

Baby-Ratgeber.net