HOME
Frage Nummer 25384 bennyh02

Ich suche gut Jahreswagenangebote um mir einen Überblick über Preise zu schaffen beim Autokauf. Wo vergleiche ich am besten?

Antworten (4)
Flugmeissel
Also ich persönlich suche mir meine Jahreswagen immer bei www.mobile.de: da kann man interessante Angebote parken, sieht schon -ohne auf das Angebot zu klicken- ob der Wagen vom Händler oder privat angeboten wird , kann vorab Auswahlkriterien wie Farbe, Leistung etc. festlegen und dann mehrere Angebote die in Frage kommen vergleichen. Ich stelle auch selbst meine Gebrauchten dort ein und habe nur gute Erfahrungen (wenn man E-Mails aus dem Ausland ignoriert)
raphTHEmixf
Der beste Ort im Internet, um sich ein gutes Bild über Autopreise zu machen, ist meiner Meinung nach Autoscout. Du kannst alle Fabrikate mit allen Kriterien eingeben und dann die Preise vergleichen. Auch Jahreswagen findest du dort in Hülle und Fülle!
hartmuschel_1982
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass allgemeine Autobörsen bei Jahreswagen nicht sehr umfangreich sind. Daher schaue ich immer auf den Seiten der entsprechenden Marken selbst nach. Das macht zwar ein wenig mehr Arbeit, dafür findet man dort wirklich alle Angebote.
Lucaschinsky
Den schnellsten und umfassensten Überblick verschaffst Du Dir natürlich im Netz. Autoscout24 hat zum Beispiel eine eigene Kategorie dafür, die Du unter http://www.autoscout24.de/modelle/jahreswagen findest. Und Google zeigt Dir mittlerweile direkt auf der ersten Seite die Suchergebnisse, in dem Fall also Händler, in Deiner Nähe an.