Schließen
Menü
Chiara Ludwig

Ich will mein Gesicht schminken - und zwar vorteilhaft!!! Gern würde ich meine Augen mehr betonen. Wer kann mit gute Tipps geben?

Frage Nummer 13025

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Eine Kosmetikerin. Dazu muss man Dich nämlich sehen.
Erica Ludwig
Hier könntest du Tipps finden: www.gofeminin.de. Überhaupt findest du überall auf Frauen-Portalen und in Frauenzeitschriften Tipps und Anregungen, würde dir also raten, dich mal in diese Richtung fortzubewegegen. Kannst dich auch bei einem Profik erkundigen.
Stellas_schmittel01
Ich würde dir empfehlen, einen Eyeliner oder Kajal passend zu deiner Augenfarbe auszuwählen. Bei Wimperntusche bevorzuge ich braun, das wirkt nicht so hart wie schwarz. Lidschatten würde ich - wenn überhaupt - nur sehr sparsam einsetzen, sonst wirkt alles zu künstlich. Wenn du die Augen betonen willst, die Lippen nur dezent schminken.
Je4hallo
Es ist wichtig, Kajalstift und Mascara zu benutzen, um die Augen zu betonen, gerne auch dunkler. Oft sieht auch ein Lidschatten in Komplementärfarben sehr toll aus, dazu die Lippen eher in rose oder hellem rot halten, sieht gut aus und nicht übermalt.