Schließen
Menü
Gast

Ich will meine Fotos teilen und auch vom Smartphone darauf zugreifen können. Ist Imageshack dafür geeignet?

Frage Nummer 91375

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Karin1987
Die Frage pauschal zu beantworten ist schwierig, denn es kommt vor allem darauf an, in welchem Umfang Du Fotos hochladen und wofür Du sie verwenden willst. Generell kann Imageshack alles, was Du brauchst. Du solltest Dir nur bewusst sein, dass der Service nicht kostenlos ist. Wenn Du Deine Bilder kommerziell verwenden möchtest, wird es sogar noch teurer.
kuttenkiara
Imageshack ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite finde ich es sehr gut, dass alle meine Fotos einfach ins Netz kommen und ich sie mir sehr einfach auf meinem Smartphone, Computer usw. ansehen kann. Auf der anderen Seite gibt es einen solchen Service auch von anderen Anbietern und das oft sogar kostenlos, da durch Werbung finanziert.
bh_roth
Guck mal einer! 2 neue Zombies.