HOME
Eilmeldung: Simbabwes Präsident Mugabe tritt zurück
Frage Nummer 35549 Tonnymagic

ich würde gerne mal mit AIDA reisen, welches Kreuzfahrtschiff könnt ihr empfehlen oder sind die alle ähnlich?

Antworten (6)
bh_roth
Warum AIDA? Reisen mit Costa ist gerade extrem preiswert, oder sollte ich billig sagen
Oberguru
Lieber bh_rot, sowohl AIDA als auch Costa Crociere gehören zur Carnival Corporation. Ist also egal, ob er auf einem Costa Schiff oder einem AIDA Schiff baden geht, ist alles derselbe Verein.
bh_roth
Diesmal sollte es einfach nur ein in die Zeit passender Witz sein, ohne dass ich irgendetwas recherchiert hätte.
Aber gut zu wissen, dass diese Mischpoke zusammengehört. Mir hat mal ein Kapitän eines solchen Dampfers einen Rat gegeben: Geh nie auf ein Schiff mit italienischer Besatzung.
Lutz Mö0815
Die AIDA-Schiffe sind alle relativ ähnlich aufgebaut. Der größte Unterschied liegt höchstens bei den verschiedenen Routen, die angeboten werden. Auf den AIDA-Schiffen wird Cluburlaub auf dem Meer praktiziert. Wer eine ruhige Kreuzfahrt machen möchte, ist hier vollkommen falsch aufgehoben.
Levin Bauer
Es gibt ja mehrere AIDA Kreuzfahrtschiffe, diese kannst Du Dir im einzelnen vorab schon mal auf der AIDA Seite im Internet anschauen. Jedes einzelne für sich ist ein absoluter Traum. Ich war bisher mit der AIDAluna und der AIDAbella unterwegs. Beides sind sehr schöne und gepflegte Schiffe. Mir kommt es mehr auf das Publikum an. Hier mal der Link für die Schiffe: http://www.aida.de/
Irineglan14
Alle AIDA-Schiffe sind sich von der Aufmachung her sehr ähnlich. Alle sind trendig und auf Cluburlaube ausgelegt. Es ist immer viel Trubel an Bord und eine richtig ruhige Kreuzfahrt ist es definitiv nicht. Das Publikum das angesprochen werden soll, sind jüngere Leute. Es gibt sehr viel Animateure an Bord.