HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1159 Paul Lehmann

Hat jemand von euch schon längere Schiffsreisen gemacht und habt ihr euch dabei gelangweilt?

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Schiffsreisen. Eventuell möchte ich demnächst auch eine dreiwöchige Reise machen. Ich habe allerdings Angst davor, dass ich mich langweilen könnte.
Antworten (4)
Felix Wagner
Also auf Schiffsreisen kommt meiner Meinung nach keine Langeweile auf. Die Kreuzfahrtschiffe bieten soviel Abwechslung, da werden die drei Wochen wie im Flug vergehen. Außerdem lernst du eine Menge interessanter Menschen kennen, mit denen du etwas unternehmen kannst. Abends gibt es viele Aufführungen und über Tag kannst du Sport machen oder dich einfach schön sonnen.
Sina Simon
Auf einer Kreuzfahrt wirst du bestimmt keine Langeweile haben. Es gibt auch Schiffsreisen, die Landausflüge beinhaltet. Die Ausflüge sind wirklich schön und bieten viel Abwechslung. Auf dem Schiff selbst, kannst du abends tanzen gehen, Tennis spielen, Kegeln und vieles mehr. Die meisten Schiffe haben auch einen Friseur, einige Shops und sogar ein Kino. Wünsch dir viel Spaß!
Matthis Köhler
Auf Schiffsreisen kommt keine Langeweile auf und solltest du dich wirklich mal langweilen, dann liegt es an dir selbst! Ich war auch schon einmal über vier Wochen auf einem Clubschiff und hatte immer sehr viel Spaß. Es gab genügend Animationen und Sportmöglichkeiten. Außerdem habe ich ein nettes Ehepaar kennengelernt, mit dem ich noch heute befreundet bin. Kreuzfahrten lohnen sich auf jeden Fall!
andy-nbg
Naja, die Frage ist aber schon überflüssig. Klar ist das stinklangweilig. Jeden Tag die gleiche Animationsshow, das gleiche Essen, die gleichen Leute, alles steht noch immer am selben Platz und seine wir mal ehrlich: Wo will man denn da hin auf so nem Schiff????? Ins Wasser gehen? Am besten daheim bleiben und sich den JAhresurlaub auszahlen lassen.