HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000008761 Gast

IFA: Kühlschrank 2 Kameras bestückt! Muss ich mir was überziehen, wenn ich den Kühlschrank öffne? Oder ist meine Privatsphäre geschützt?

Auf der IFA: Ein Kühlschrank mit zwei 5-Megapixel-Kameras bestückt und vernetzt!
Die nehmen den Kühlschrank-Inhalt auf.
Eine davon den Türinhalt, also mich, wenn ich die Tür öffne?
Da ich zuhause ziemlich wenig Klamotten an habe, muss ich mir dann jedesmal was überziehen wenn ich den Kühlschrank öffne?
Wer kann auf die Kamera zugreifen und Missbrauch verüben, ein Freund, oder Mitarbeiter vom Supermarkt und Kühlschrank-Hersteller?
Antworten (3)
ing793
lass die Kameras über einen Unterbrecherkontakt laufen.
Wenn das Licht angeht (Tür auf), gehen die Kameras aus.
Ansonsten kann zumindest die NSA darauf zurückgreifen.
Amos
Zugriff hat nur der Blockwart. Und facebook.
Cordelier
Dann kannste endlich mal sehen wer dir immer deinen Lieblingsjoghurt klaut.