HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000001694 Gast

Versiffter Kühlschrank

Hallo liebe Forums-Gemeinde,
bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, in der vorher offensichtlich Menschen mit einem etwas eigenartigem Gefühl von Sauberkeit gewohnt haben müssen.. :/

Habe jetzt soweit alles auf Vordermann gebracht ABER:
der Kühlschrank ist und bleibt grauenhaft!
Was habt ihr für Tipps gegen grauenhaften Geruch aus dem Kühlschrank heraus (auch wenn der Kühlschrank geschlossen ist "duftet" die Küche nach dem versifften Geruch)

Kann den Kühlschrank leider nicht so ohne weiteres ausbauen (der ist total fix eingebaut) sonst hätte ich das schon längst gemacht!!

Danke für eure Hilfe!
Achja: Kaffeepulver, Chlor- und Essigreiniger haben bisher KEINE Wirkung gezeigt.. :/

danke und lg
Antworten (1)
Gerd35
Hi Gast,
das Problem kenn ich. In meiner Wohnung lebten vorher auch eher alternative Menschen..

Zum Kühlschrank: Hast du eventuell schon den Ablauf mal sauber gemacht? Dort setzt sich viel Unrat fest, der schnell anfängt zu miefen.. Die ganze Sache ist etwas eklig.

Hier:http://side-by-side-kuehlschrank.org/wasser-im-kuehlschrank/ gibt es unter dem Punkt Ablauf eine grobe Anleitung wo und wie man das ganze macht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

beste Grüße