HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42407 Marwin Albrecht

In meiner Region gibt es leider kein DSL. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, eine schnellere Internetverbindung zu kriegen?

Antworten (3)
äkräm
Schau erst einmal, ob bei dir zu Hause überhaupt ein schnelleres DLS verfügbar ist. Wenn nicht, kann der beste Anbieter nicht helfen. Dann könntest du zur Not noch auf Sateliten-DSL umsteigen, da brauchst du eine Satellitenschüssel die in die richtige Richtung zeigt. Ist aber auch nicht so superschnell.
Gunnarerger
Schau doch mal in einem Vergleichsportal, wie die einzelnen Anbieter bei Kundenservice und Zuverlässigkeit abschneiden. Die Geschwindigkeit ist leider auch von Faktoren abhängig, die Du nicht beeinflussen kannst. Da solltest Du Dich bei mehreren Anbietern oder der Verbraucherzentrale gut informieren. Manche Anbieter erzählen einem da was vom Pferd, um Kohle zu machen.
PorterC
UMTS.
Zwei UMTS Leitungen parallel.