Gast

Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit Telekom gemacht?

Ich bin 1&1 Kunde und habe dort wirklich super Erfahrungen gemacht. Von der Telekom höre ich meistens nichts Gutes - viel zu teuer, man käme an der Hotline nicht durch, keiner kümmere sich richtig um die Kunden...
Frage Nummer 3000273912

Antworten (4)
Skorti
Hallo Marcell D'Avis, ich dachte du bist Leiter des Kundendienstes, hast du in die Werbeabteilung gewechselt? Nur so kann ich mir diesen dilettantischen Werbeversuch erklären. Ich kenne einige, die Kunden der Telekom sind, die sind eigentlich alle zufrieden. Ich kenne nur wenige, die Kunden von 1&1 sind, davon ist keiner zufrieden.
Gerade der "Kundendienst" von 1&1 ist Auslöser der Beschwerden und der Unzufriedenheit.
micle
Ich bin Telekom Kunde und habe dort wirklich super Erfahrungen gemacht. Von 1&1 höre ich meistens nichts Gutes - viel zu teuer, man käme an der Hotline nicht durch, keiner kümmere sich richtig um die Kunden...
irrelevanza1
Ganz im Gegenteil, ich habe sie alle durch, aber keiner kommt an Telekom ran. Auch mit Service. Zudem hat Telekom ein Rückruf-Dienst, neben dem auch das Team auf Twitter und Facebook ("Telekom hilft") , die außerordentlich hilfsbereit und engagiert sind. Die kosten zwar etwas mehr, bieten aber sehr viel, was man von 1&1 nicht behaupten kann ;-)
Wenn das wirklich eine Werbemasche für 1&1 ist, wie mein Vorredner meint, dann geht deine Aktion voll nach Hinten los.
netter_fahrer
Telekom "schlecht"?? Nonsens, ich wäre froh, wir wären dort noch Kunden. Leider war die beim Netzausbau in unserer Gegend raus, und so blieb nur noch Vodafone als Anbieter von Internet, Telefon und TV aus einer Hand, wollte man mehr als 16.000er Leitung.
Also ungern zu Vodafone gewechselt und seither keine Woche ohne Probleme mit dem großspurig "Giga-TV" genannten Gerät. Das Ding ist schlicht in ALLEM schlechter als der feine Media-Receiver der Telekom. Deren Service war auch ohne ewige Warteschleifen erreichbar, gute Hilfeseiten im Netz und es funktionierte einfach. Bei Vodafone haben wir gerne mal Netzausfälle, hängenbleibenden Receiver, wenn man in die Mediatheken will (umgehe ich mit Fire TV-Stick, der läuft so wie es sein soll). Das Gemecker über die Telekom kann ich nicht nachvollziehen.