HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31117 MissSunshine

In welchem Land muss für ein Telefongespräch von Festnetz zu Festnetz am meisten bezahlt werden? Innerhalb des Landes.

Antworten (3)
Amos
in Australien
UwKung56
Ich hätte vermutet, dass die Telefoneinheit in Ländern besonders viel kostet, die eine schlechte Infrastruktur haben. Tatsächlich ist es... Mexiko. Dort hat der der reichste Mann der Welt, Carlos Slim, den Telephoniemarkt UND die Regierung fest im Griff. Seit er 1990 das staatliche Telefonmonopol Telmex aufkaufte, kann er im Prinzip die Preise ansetzen wie er will - und tut es.
Biggi
Ich kann das ehrlich gesagt schlecht beurteilen da ich, wenn ich im Ausland bin immer übers Internet telefoniere. Zudem weiß ich ja auch jetzt nicht im speziellem, welches Land dich besonders interessiert. Ansonsten geh doch einfach mal auf die folgende Webseite: http://www.call-magazin.de/telefon-festnetz/telefonkosten-ausland/