HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14222 Gast

In welchen Land lässt man Steuergünstig eine Yacht zu?

Hallo zusammen, wo lässt man am besten eine Yacht ab 20m länge zu?. Auch wenn der Kaufpreis schon exorbitant hoch sein kann muss man dem Statt ja nicht zu viel schenken, oder was meint Ihr?

Gruß
Antworten (4)
Yash
Monaco.

www.google.de

aber beachten das das boot dort auch liegen sollte.
Behrjoe
Auf den Fidschii-Inseln natürlich, oder Panama, unter dren Flagge laufen viele Kähne.
khs44
Allein die Frage ist schon eine Frechheit!!
Sixpence
Ich meine, dass jemand, der reichlich Kohle hat, dem Staat auch reichlich Steuern zahlen sollte. Das hat mit Verschenken nichts zu tun. Für Straßen und Infrastruktur, Bildung, Soziales etc. können nicht immer nur die Kleinen aufkommen, die keine Yacht haben, oder was meinst du?